Fast Turn PCB INT'L Company Limited.

Firmenzeugnis

Über uns

Neue Produkte

  • Eine Geschäftsreise zu ALTUS PCB, einem Leiterplattenhersteller in New Jersey

    Eine Geschäftsreise zu ALTUS PCB, einem Leiterplattenhersteller in New Jersey Im Juli 2015 ging unser Vizepräsident James nach Amerika für eine Geschäftsreise. Und besuchte unseren Freund in ALTUS PCB, einem Leiterplattenhersteller in New Jersey. Wir arbeiten seit mehr als 8 Jahren zusammen. Und was wir gewonnen haben, ist nicht nur Geschäft, sondern auch Freundschaft. Jedes Mal, wenn wir einen Besuch in den USA machen, werden wir eine fröhliche Zusammenkunft haben.
  • Wir waren ein kleiner PCB Produktionslieferant für PCI US

    Wir waren ein kleiner PCB Produktionslieferant für PCI US Wir haben mit PCI US erfolgreich einen Kleinserienauftrag abgeschlossen und essen dann gemeinsam zu Mittag. Seitdem haben wir mehr Zusammenarbeit beim Multilayer-Prototyp und beim HDI-Board. Und wir sind jetzt bereit, auf der a Mitte zu kooperieren. Größe Volumen Produktion. & nbsp; & nbsp; Wir sind bestrebt, einen besseren Service zu bieten, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. & nbsp;
  • Wir sind nicht nur Partner sondern auch Freunde --- Jabil Firma

    Wir sind nicht nur Partner sondern auch Freunde --- Jabil Firma Wir haben eine gute Partnerschaft mit Jabil Gesellschaft sowie eine gute Freundschaft gegründet. Wie wir wissen, ist Jabil ein bekanntes Unternehmen. Wir haben einen langfristigen Partner mit ihnen und sie sprechen auch von uns. Schau was sie sagen: Lieber Rocky, Vielen Dank noch einmal für die große Anstrengung, den Laden geöffnet zu halten Urlaub für unseren schnellen Job. Zwei Boards perfekt programmiert. --- David Lindsey PCB-Designer     23.08.2011
  • Wir haben einen Vertrag mit P3Ti geschlossen und waren ein zuverlässiger Hersteller von Multilayer-Leiterplatten

    Wir haben einen Vertrag mit P3Ti geschlossen und waren ein zuverlässiger Hersteller von Multilayer-Leiterplatten Wir haben unseren treuen Kunden P3Ti einen Besuch abgestattet und das Foto gemacht, nachdem eine neue Bestellung abgeschlossen war. Wir arbeiten seit Jahren mit P3Ti zusammen und sind zu stabilen Partnern für den Multilayer-Leiterplatten-Prototyp geworden. Und jetzt werden wir unsere Zusammenarbeit auf die Kleinserienproduktion ausweiten. & Nbsp;
  • Wir haben ein Forschungstreffen mit der Firma EPIQ France

    Wir haben ein Forschungstreffen mit der Firma EPIQ France Unser Vice President James hat eine Geschäftsreise zur Firma EPIQ France gemacht. Und besuchte ihren Forschungsraum. Nach dem Treffen haben wir einen Kooperationsvertrag für High-End Leiterplatten Prototypen unterzeichnet. Und wir sind jetzt der einzige Anbieter von Prototypen für die schnelle Umsetzung. Liebe Nicole, Vielen Dank, dass ihr mir meinen Job gegeben habt PN: 28731 Rev A, ich erhielt es 4 Tage früher als mein erwartetes Datum. es würde helfen ich, um das Lieferdatum meines Kunden zu treffen. Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe. --- Rick Hernandez Vizepräsident
  • Masterwork Electronics hat eine langfristige Partnerschaft mit uns aufgebaut

    Masterwork Electronics hat eine langfristige Partnerschaft mit uns aufgebaut Im September 2011 besuchten wir Masterwork Electronics in den USA. Und sie sind von Fast Turn sehr hoch. Dies ist ein guter Anfang für unsere Zusammenarbeit. Danach waren wir langfristige Partner. Lieber Wanderer, Ich wollte nur Danke sagen für das Tolle Job ihr Jungs. Wir sind etwa 50% durch unsere Tests und alles sieht gut aus Großartig bisher. Diese hohe Qualität und Schnelligkeit bei diesem Job hat wirklich dazu beigetragen Unterschied bei der Erreichung unserer Ramp und Time-to-Market-Zeitplan. --- Richard Hernandez  Sr. Designer
  • Wir haben uns einem Forschungstreffen mit R & D TECH angeschlossen

    Wir haben uns einem Forschungstreffen mit R & D TECH angeschlossen Wir haben uns einem Forschungstreffen mit R & amp; D TECH in den USA angeschlossen. Nach dem Treffen zeigen sie uns ihre neuen Produkte. Wir teilten einige Forschungen und Hightech auf der Leiterplattenindustrie und wurden technische Unterstützer für einander. Was sie sagen? Lieber Rocky, Vielen Dank für Ihre großartige Hilfe kostenlos DFM, es hilft mir wirklich, das kurzgeschlossene Problem herauszufinden. Ihre Genesis-Software ist leistungsfähiger als meine Cam-Software. --- Lisa Kahn  Senior Designer
  • PNC, ein US-amerikanischer Leiterplattenhersteller, spricht sehr von unserem PCB-Prototypen-Service

    PNC, ein US-amerikanischer Leiterplattenhersteller, spricht sehr von unserem PCB-Prototypen-Service Dies ist ein Bild, das wir 2010 gemacht haben, als wir an einem Forschungstreffen für ein neues Design mit PNC, einem amerikanischen PCB HERSTELLER, teilgenommen haben. PNC ist einer unserer langfristigen Partner. Wir arbeiten seit ca. 8 Jahren zusammen. Seitdem haben wir nicht nur mit starren Leiterplatten, sondern auch mit Flexboards zusammengearbeitet, vor allem im Prototyp der Schnelldrehung. Wir fördern jetzt unsere Zusammenarbeit mit PCB-Design.
  • Wir sind seit 2013 gut mit Suntech Circuit befreundet

    Wir sind seit 2013 gut mit Suntech Circuit befreundet Seit 2013 haben wir eine langfristige Partnerschaft mit Suntech Circuit. Wir sind sehr stolz darauf, zu ihrer Jahresversammlung eingeladen zu werden. Wir sind nicht nur gute Geschäftspartner, sondern auch gute Freunde. Nach dem Treffen haben wir unsere Zusammenarbeit mit dem PCB-Design vorangetrieben. Lieber Roy, Ihr helft mir diesen Monat viel bei meiner Produktion. wir vielleicht treffen Sie sich nächste Woche mit Ihrem Team und besprechen weitere Kooperationen. --- Don Buchla Materialmanager
    • 1

      2
    Insgesamt

    2

    Seiten

Copyright © 2015-2019 Fast Turn PCB INT'L Company Limited..Alle Rechte vorbehalten.dyyseo.com

#

#

Chat now

Live-Chat

    Mailen Sie uns bei Fragen oder Anfragen oder nutzen Sie unsere Kontaktdaten. Wir würden uns freuen, Ihre Fragen zu beantworten.

Fast Turn PCB INT'L Company Limited.

Company Witness

About Us

New Products

  • A business trip to ALTUS PCB, a PCB Maker in New Jersey

    A business trip to ALTUS PCB, a PCB Maker in New Jersey On July 2015, our vice president James went to America for a business trip. And visited our friend in ALTUS PCB, a PCB Maker in New Jersey. We have been worked together for more than 8 years. And what we gained is not only business but also friendship. Every time we pay a visit to the US, we will have a happy gathering together.
  • We have been a small volume pcb production supplier for PCI US

    We have been a small volume pcb production supplier for PCI US We have successfully made a deal on a small volume production order with PCI US, and then we are having a lunch together. Since then we have more cooperation on the multilayer prototype and HDI board. And we are now ready to cooperate on the a middle  size volume production.  We are aiming to provide a better service to meet your need. 
  • We are not only partner but also friends---Jabil company

    We are not only partner but also friends---Jabil company We have established a good partnership with Jabil company, as well as a good friendship. As we know, Jabil is a well-known enterprise. We have established a long term partner with  them and they also speak highly of us . Look what they say: Dear Rocky, Thank you again very much for the huge effort for keeping the shop open on holidays for our quickturn job.Two boards programmed      perfectly.  ---David Lindsey  PCB designer         08/23 2011
  • We made a deal with P3Ti and been its reliable multilayer pcb manufacturer

    We made a deal with P3Ti and been its reliable multilayer pcb manufacturer We paid a visit to our faithful customers P3Ti, and took the picture after a new order was deal. We have been cooperated with P3Ti for years, and we have become stable partners for the multilayer pcb prototype. And now we are going to expanded our cooperation to small-volume production. 
  • We have a reseach meeting with EPIQ France company

    We have a reseach meeting with EPIQ France company Our vice president James paid a business trip to EPIQ France company. And visited their research room. After the meeting, we have signed a cooperation term on high-end pcb board prototype. And we are now their only quick turn prototype supplier. Dear Nicole, Thank you very much you guys push in my job PN:28731 Rev A , I received it 4 days early than my expect date . it would help me to meet my customer's ship date . again , thanks for your help . ---Rick Hernandez     Vice president
  • Masterwork Electronics has established a long term partnership with us

    Masterwork Electronics has established a long term partnership with us On Sep. 2011, we paid a visit to Masterwork Electronics in US. And they though highly of  Fast Turn. This is a good start for our cooperation. After that, we have been  long term partners.  Dear walker, Just wanted to say thanks for the great job you guys did. We are about 50% through our testing and everything looks great so far. This high quality and speed on this job has really made a difference in achieving our ramp and time-to-market schedule.    ---Richard Hernandez  Sr.Designer
  • We have joined a research meeting with R&D TECH

    We have joined a research meeting with R&D TECH We have joined a research meeting with R&D TECH in the US. After the meeting, they show us their new products. We shared some researches and high-tech on PCB industry and become a technical supporters for each other.  What they say?  Dear Rocky, Thank you for your great help on free DFM , it really help me to find out the shorted issue . Your Genesis software is powerful than my cam software .     ---Lisa kahn    Senior designer 
  • PNC, a US PCB manufacturer speaks highly of our PCB prototype service

    PNC, a US PCB manufacturer speaks highly of our PCB prototype service This is a pic we took in 2010 when we joined in a research meeting for a new design with PNC, a US PCB MANUFACTURER. PNC is one of our long-term partners. We have been cooperated for about 8 years.  Since then, we have cooperated on not only rigid board but also flex board, especially in the quick turn prototype. We are now furthering our cooperation to PCB design.
  • We have been good friends with Suntech Circuit since 2013

    We have been good friends with Suntech Circuit since 2013 We have established a long-term partnership with Suntech Circuit since 2013. And we are so proud to be invited to their Annual Meeting. We are not just good business partners but also good friends. After the meeting, we have furthered our cooperation to PCB design. Dear Roy, You guys help me a lot on my production this month . we maybe meet your team next week and discuss further cooperation . ---Don buchla   Material manager
    • 1

      2
    A total of

    2

    pages

Copyright © 2015-2019 Fast Turn PCB INT'L Company Limited..All Rights Reserved.dyyseo.com

#

#

Chat now

Live Chat

    Email us with any questions or inquiries or use our contact data. We would be happy to answer your questions.