Fast Turn PCB INT'L Company Limited.

Printed Circuit Board Manufacturers

Über uns

Über uns

Neue Produkte

Fast Turn PCB ist seit 2007 etabliert, auf die sich ein professioneller Hersteller spezialisiert hat High-End-, Multi-Layer-, Sondertyp- und Quick-Turn-around-Leiterplatten mit Prototypen- und Produktionsunterstützung für kleine und mittlere Stückzahlen. Das Unternehmen hält sich an den Grundsatz " Top-Qualität, hohe Präzision, spezielle und schnelle Lieferung "Für den Markt zu dienen. Es wird von 8000 Kunden aus der ganzen Welt favorisiert und als anerkannt " die beste Bewältigungskapazität im technischen und Rundum-Service "Darüber hinaus wurde Fast Turn PCB bekannt für" Herstellungsexperte von speziellen PCB ". Mit so einer großen Verantwortung und der Führung unseres Geschäfts " marktorientiert, qualitätsorientiert ", Fast Turn PCB importiert kontinuierlich fortschrittliche Produktion f activities und Recruiting Technician, um für seine treuen Kunden die innovativsten Leiterplatten-Technologien und höchste Qualitätsstandards zu liefern.


Fast Turn PCB ist bestrebt, den schnelleren und herausragenden Service für High-Tech-Unternehmen und wissenschaftliche Forschung zu Hause und an Bord zu bieten. Um im Voraus Produktionsanlagen und Testgeräte aus den USA, Italien, Japan, Hong Kong, Taiwan usw. zu arbeiten, haben wir ISO-9001 und UL-E471959 Zertifizierung. Und für die Leiterplattenfertigung bieten wir folgende Typen an: High Density Inverter Multilayer Board , Blind Buried Multilayer Board, Impedanzkontrolle PCB, Hochfrequenzplatine, FR4 + anderes Material, High-TG Board, Flexible Tafel , Flex-starres Brett Anwendung in den Bereichen Kommunikation, industrielle Kontrolle, Netzwerk, IT, nationale Verteidigung, Luft- und Raumfahrt und Medizintechnik.


Während Fast Turn PCB die führende Position in der Rigid Flex Board-Industrie stärkt, entwickelt das Unternehmen weiterhin neue Produkte, neue Technologien und baut eine R / D-Abteilung auf, um sich an die Märkte anzupassen. Unsere Techniken umfassen: Blind Micro-Via (BMV) (TH) und Blind Buried Multilayer Board; Durchbohrte Flexible-PCB, spezielles Basismaterial; Spezielle Druckfarbe; Kontrollierte Breite und Dicke Signalleitungen; Spezielle charakteristische Impedanz von Signalleitungen; Hohe Temperatur von Weißdruck Tinte; Spezielle Abschirmung von Signalleitungen usw.


Fast Turn PCB hat die hervorragende Qualität als seinen ewigen Glauben verfolgt und wird weiterhin die Globalisierung von Produkt, Service und technischer Unterstützung bieten.


Qualität ist das Leben des Unternehmens!

Copyright © 2015-2019 Fast Turn PCB INT'L Company Limited..Alle Rechte vorbehalten.dyyseo.com

#

#

Chat now

Live-Chat

    Mailen Sie uns bei Fragen oder Anfragen oder nutzen Sie unsere Kontaktdaten. Wir würden uns freuen, Ihre Fragen zu beantworten.

Fast Turn PCB INT'L Company Limited.

Printed Circuit Board Manufacturers

About Us

About Us

New Products

Fast Turn PCB has been established since 2007, which is a professional manufacturer specialized in high-end, multi-layer, special type and quick turn around PCB with both prototype and low/medium volume production support. The company adhere to the principle of " Top quality, High precision, Special and Fast delivery" to serve for the market. It is gaining favor from 8000 customers from all over the world, and recognized as " the best coping capacity in technical and all-around service". Moreover, Fast Turn PCB got a reputation for " Manufacturing expert of special PCB". With such a great responsibility and the guidance of our business “market-oriented, quality centric ”, Fast Turn PCB is continuously importing advanced production facilities and recruiting technician to provid the most innovative printed circuit board technologies and highest quality standards for its loyal customers.


Fast Turn PCB is dedicated to provide the faster and outstanding service for high-technology enterprises and scientific research in home and aboard. To work in advance production facilities and testing equipments from United States, Italy, Japan, Hong Kong, Taiwan etc, we have ISO-9001 and UL-E471959 certification. And for the PCB fabrication, we provide the following types:High Density Inverter Multilayer Board, Blind buried Multilayer Board, Impedance control PCB, High frequency board, FR4+other Material, High-TG Board, Flexible board, Flex-rigid Board applied in the Communications, Industrial control, Network , IT, National Defense, Aerospace and Medical equipment. 


While strengthening the leading position in Rigid Flex Board industry, Fast Turn PCB continues to develop new products,new technology and build R/D department to adapt to the markets. Our techniques include: blind micro-via (BMV) (TH) and Blind buried Multilayer Board; Pierced Flexible-PCB, Special Base material; Special printing Ink ; Controlled width and thickness signal lines; Special characteristic impedance of signal lines; High temperature of white printing Ink ; Special shield of signal lines, etc. 


Fast Turn PCB has been pursuing the excellent quality as its eternal faith and will continue to provide the globalization of product, service and technical support.


Quality is the life of enterprise !

Copyright © 2015-2019 Fast Turn PCB INT'L Company Limited..All Rights Reserved.dyyseo.com

#

#

Chat now

Live Chat

    Email us with any questions or inquiries or use our contact data. We would be happy to answer your questions.